Ein inklusiver Stadt-garten für Leipzig

Wir finden: Leipzig braucht mehr Orte an denen sich alle Menschen treffen können.
Deshalb wollen wir einen Garten machen.
Wir wollen, dass in dem Garten alle mit-machen können.

Der Garten

Wir finden:
In einem Garten kann man sich gut kennen-lernen.
Und in einem Garten kann man viel lernen.
Man kann zum Beispiel etwas über Pflanzen lernen.
Man kann auch viel über andere Menschen lernen.

Wir wollen in dem Garten zeigen:
Alle können mit-machen.
Und man kann viel von anderen Menschen lernen.
Dafür wollen wir den Garten machen.

Hier kannst du mehr über den Garten lesen.

Der Verein

Wir haben einen Verein gegründet.
Der Verein heist ebenerdig e.V.

Wir brauchen den Verein, damit alle Menschen mit machen können.

Hier kannst du mehr über den Verein lesen.

Eine Biene


Hast du eine Frage?
Hast du eine Idee für den Garten?
Vieleicht hast du eine Idee, wo wir den Garten machen können?
Hier kannst du uns eine Nachricht schreiben!